top of page
woman-3190829_1280.jpg

Wissen tanken im Knowledge Tank...

...so geht das heute.

Workshops

Du bist eher so der Hoteltyp? Du liebst es, in andere Städte zu jeten, um dort an Workshops teilzunehmen? Dann bist Du hier nicht richtig, sorry.

 

Im Knowledge Tank werden Workshops ausschließlich online angeboten. Du hast keinen Zeitverlust/keine Kosten durch Anreise oder Anfahrt, keine Übernachtungskosten, Du sitzt an Deinem Rechner und legst los. Außerdem sind die Workshops im Knowledge Tank sehr preiswert. Der Grund? Ganz einfach, keine Kosten für Seminarräume, Anreise, Hotel und technisches Equipment.

Alle Workshops werden mit der Software Zoom durchgeführt. Im Grunde handelt es sich um einen virtuellen Klassenraum. Die Software ist im Handling kinderleicht. Wir können untereinander unsere Bildschirme freigeben, lernen, diskutieren, uns austauschen, gemeinsam Übungen durchführen. Im Mittelpunkt steht das Tanken von Wissen, so theoretisch wie nötig und so praxisorientiert wie möglich.

Im Knowledge Tank werden die folgenden Workshopthemen behandelt:

- Online Marketing

- Social Media

- Content Marketing

- Videoproduktion

- Website-Erstellung

Die kommenden Workshops findest Du, wenn Du diesen Button klickst.

 

 

Du traust der Sache noch nicht? Dann vereinbare mit mir doch einfach einen Termin. Ich zeige Dir oder Euch dann kurz wie einfach und effektiv das Online Lernen ist. Einfach das Formular senden.

Kontakt
Anrede

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

bottom of page